Über Betty

Ich bin Betty, 
in den 30gern, Ehefrau des besten Mannes und Mama der zwei besten Söhne. :-)
Mit 4,5 Jahren konnte ich schon lesen und mein erstes Buch das ich selbst gelesen habe, war Anett die kleine Gärtnerin. 
Ich wollte damals unbedingt lesen lernen um meinem Opa, aus der Zeitung vorlesen zu können, also hat mein Dad es mir beigebracht. 
Seitdem bin ich ein absoluter Bücherjunkie. Ich lese fast alles was ich so in die Finger bekomme. Wenn mich ein Buch dann noch richtig fesselt, bin ich manchmal für mehre Stunden nicht ansprechbar. ;-)
Manchmal lese ich sogar mehrere Bücher zur selben Zeit. Klingt für manche kompliziert. Aber es geht. :-)
Aus meiner Leseleidenschaft heraus habe ich dann vor ein paar Jahren mal diesen Bücherblog hier geschaffen. Hatte ihn dann aber aus Zeitmangel wieder auf Eis gelegt. 
Jetzt da meine beiden Jungs nun aus dem Babyalter raus sind, habe ich hin und wieder ein bissel mehr Zeit zum Lesen und habe meinen Bücherblog nun wieder zum Leben erweckt. 
Hier schreibe ich nun Rezensionen zu Büchern und manchmal auch zu verfilmten Büchern und über alles andere das mit Büchern und Lesen zu tun hat. 

6 Kommentare:

  1. Hey,
    nachdem du meinen Blog besucht hast, dachte ich mir, ich schnei mal bei dir rein ;)
    Finde deinen Blog echt ansprechend gestaltet und bin schon gespannt, was für Bücher du in Zukunftt rezensieren wirst.

    Lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank für deinen Gegenbesuch und deinen netten Kommentar liebe Julia. :)

      Löschen
  2. Liebe Betty! Ich habe dein Blog via Lovelybooks entdeckt.
    Mir fehlt im Alltag leider im Moment oft die Zeit zum Lesen, deshalb ist mein Blog kein reiner Bücherblog mehr, wie anfangs geplant.
    Mehrere Bücher gleichzeitig zu lesen schaffe ich nicht - da würde ich ganz schön durcheinander kommen!
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Betty,

    einen schönen Blog hast du da - ich bleibe gleich mal als Leserin hier! Dein Bücherregal sieht meinem sogar etwas ähnlich :D Ich schaue bestimmt öfter mal hier vorbei.
    Vielleicht hast du ja Lust auf einen Gegenbesuch bei mir, ich würde mich darüber sehr freuen!

    LG, Claudia :)
    www.claudiasbuecherhoehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Betty

    Ich hab Dich gerade in "Ulli´s Büchercafé" freigeschaltet und dabei gesehen, das Du einen Blog hast. Da mußte ich dann doch gleich mal vorbeischauen :) Schönes Design hast Du und auch sonst gefällt mir Dein Blog ziemlich gut, da bleibe ich doch gleich mal als Leserin da :)

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Betty,

    Schönen Blog hast du! Da bleibe ich gerne als Leserin.
    Ich lese auch hin und wieder mehrere Bücher zur selben Zeit, das kann nicht jeder. :D

    Liebe Grüße
    Tami

    AntwortenLöschen