Mittwoch, 9. August 2017

Gemeinsam Lesen #226

Gemeinsam Lesen, eigentlich immer Dienstags, ich bin mal wieder zu Spät. Aber besser Spät als nie. 😃

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade, Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher und ich bin auf Seite 70
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Was hattest du eigentlich vor, Jessica? Wolltest du mich schlagen oder kratzen? Denn es fühlte sich an wie eine Kombination aus beidem. Als hättest du dich nicht richtig entscheiden können.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich habe zuerst die Serie im Fernsehen dazu gesehen, und nun wollte ich unbedingt auch das Buch lesen. Und was soll ich sagen, es ist so gut, ich kanns nicht aus der Hand legen.
4. Nimmst du dir bei bestimmten Büchern vor sie nochmal zu lesen? 
Wenn ja, tust du es wirklich? (Frage von Giselas Bücher)
Ja einige meiner Bücher habe ich schon mehrmals gelesen.

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzenbücher die jeden Dienstag stattfindet.
Es werden 4 Fragen gestellt/beantwortet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen