Donnerstag, 9. März 2017

Gemeinsam Lesen #204

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzenbücher die Jeden Dienstag stattfindet.
Es werden 4 Fragen gestellt/beantwortet. 
Da ich es heute erst entdeckt habe, mache ich halt mal am Donnerstag mit. 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade -Die Hebamme und die Hexenjäger- und ich bin gerade auf Seite 271


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Der Pöbel forderte lautstark das Blut der Hexe, und der Scharfrichter gehorchte.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich habe dieses Buch von der ersten Seite an verschlungen bisher. Ich bin gespannt auf das Ende und möchte unbedingt noch die nächsten Teile dieser Buchreihe lesen. 

4. Hat sich dein Lieblings Buch in den letzten Jahren verändert?
Nein, mein Lieblingsbuch ist bisher immer noch Biss zum Morgengrauen. Ich hab es schon unzählige Male gelesen, und werde es auch bestimmt noch weitere unzählige Male lesen. Es  zu lesen entspannt mich einfach ungemein. :)

3 Kommentare:

  1. Hallihallo :)

    Schön, dass du von nun an auch bei "Gemeinsam Lesen" mit an Bord bist! Dein aktuelles Buch kenne ich zwar nicht, aber es hört sich auf jeden Fall spannend an und ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Spaß mit der Geschichte ;)

    Ich bleibe auch direkt mal als neue Leserin!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa (PrettytigersBücherregal),
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich habe deinen Blog auch mal bestöbert und bleibe auch gleich mal als Leserin.
      Ja und die "Gemeinsam Lesen Aktion" finde ich richtig klasse. Freue mich schon auf die nächste Runde.

      Liebe Grüße
      Betty

      Löschen
  2. Hallo!

    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht, aber das liegt wohl daran, das es nicht in mein Beuteschema passt! ;O) Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen.


    Mein Beitrag


    Zur gibt es auf meinem Blog ein Gewinnspiel. Vielleicht hast du Lust mitzumachen?


    Gewinnspiel


    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen